Ski-Event am Sudelfeld (!) vor der „Schlierseer DigitalHealth Konferenz“

Wer zur Konferenz angemeldet ist, kann mit Partner/in am Ski-Event teilnehmen.

+++ Update 22.1.23: Heino Kuhlemann war gestern nochmal zum Check der Lage beim Skifahren. Wir fahren nun am 23.1. am Sudelfeld, da das Skigebiet dort wesentlich mehr Pisten im top Zustand hergerichtet und geöffnet hat. An dem aktuellen Vorteil für das Sudelfeld haben auch die letzten beiden winterlichen Tage nichts geändert – eine kurze Anfahrt von 20 min. von der Alten Wurzhütte in unserer vielseitigen Wintersportregion, die sich aktuell sehr lohnt!

Skiverleih direkt an der Talstation Waldkopflift

Treffpunkt: Wir treffen uns um 09.30 mit selbst gekauftem Skipass an der Talstation Waldkopflift neben dem Einstieg im Skigebiet Sudelfeld und starten gemeinsam in einen schönen Skitag. Wir fahren uns gemeinsam mit kleinem Programm „Aufwärmen im Einfahren“ ein, lernen das Skigebiet kennen und planen ein kleines Technikprogramm für Interessierte.
Jeder wechselt an dem Tag frei zwischen freiem Fahren alleine oder in der Gruppe – völlig lässig und ohne Verpflichtung für alle Beteiligten.

Mittagspause: Gegen 11.45 auf der schönen Speck-Alm zum Kamingespräch, Tisch am offenen Kamin ist reserviert.
Wer den Treffpunkt um 09.30 morgens nicht schafft, kommt einfach später zur Speck-Alm!

Die Wanderer treffen wir daher am Abend in der Alten Wurzhütte!

Wir freuen uns!

Heino Kuhlemann